Mittwoch, 6. Februar 2013

Kurz vor Karneval

noch ein paar Taschen-Bilder

Eine Bekannte wünschte sich für ihre 13-jährige Tochter eine Isabella in blau, also hab ich (mal wieder) olle Jeans mit neuem Jeans und Pünktchen-BW kombiniert, und das ist das Ergebnis:





Und dann habe ich noch eine Tasche nach diesem e-book von Hildegard - die ich aus dem VHS-Nähkurs kenne- Probe genäht. (Fast) alle Stoffe aus der Dutch Love-Serie von Hamburger Liebe





Und da ja bekanntlich aller guten Dinge 3 sind, hier noch die Tasche, die eine Freundin sich von mir zum Geburtstag gewünscht hat - eine große Beuteltasche, irgendwas mit Leo-Fell-Imitat, ohne Schnick-Schnack und  mit langen Henkeln. Den Schnitt habe ich aus der aktuellen  Handmade Kultur




So, das war´s für heute und die nächsten Tage - ab morgen herrscht in Kölle Ausnahmezustand, deshalb Euch allen ein lautstarkes "Kölle Alaaf"

Und damit Ihr das Kölsche Jeföhl auch nachvollziehen könnt, hört doch mal hier rein:

http://www.youtube.com/embed/r-autW7K64c?rel=0"

(Die Übersetzung findet Ihr hier )

Bis denne
Christiane




1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ja, die sehen alle klasse aus.........
    Da werden sich die Beschenkten aber sicher sehr freuen!!!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen