Dienstag, 19. Februar 2013

Bei DEM Usselswetter

hab ICH Urlaub... !!!
Diese Woche hab ich mir spontan (Rest-)urlaub genommen und eigentlich wollte ich shoppen, gucken, chillen, Kaffee trinken und zum Elternsprechtag meiner Großen  gehen und was man sonst noch so macht, wenn man frei hat  - aber bei DEM Wetter hab ich dazu nu gar keine Lust ( außer zum Elternsprechtag natürlich!)

Und was macht Frau, wenn sie Urlaub hat, die lieben Kinderlein in der Schule und der liebe Mann im Kindergarten ist (... weil er da arbeitet und nicht, weil er dahin gehört...) ???

GENAU: Frau näht - und vorzugsweise für sich selbst...weil sie ja Urlaub hat...und so´n usseliges Wetter ist ... und weil sie warscheinlich auch bei strahlendem Sonnenschein genäht hätte...

Heute ist dabei ein BO-Hoodie  von CZM zum auf-dem-Sofa-rumlümmeln herausgekommen aus Maxi Dots von Hamburger Liebe und Eulenstoff von farbenmix





Und morgen kommt dann wohl nix raus, weil morgen Elternsprechtag bei Kim und Elternabend bei Lilly ist. Und ich zwischendurch - trotz Urlaub - dann doch noch einen dienstlichen Termin habe...

Aber vielleicht übermorgen...

LG
Christiane

1 Kommentar:

  1. Toll....gefällt mir richtig gut !
    Christiane.....dein Kommentar bei mir war voll cool....hab sooooo gelacht....danke !
    Chill deine Basis.....relax .....und hab einfach Spaß....egal was du machst !
    Ich wünsche euch noch einen tollen Abend....Yvonne

    AntwortenLöschen