Freitag, 5. Oktober 2012

noch mal eine Satteltasche

Nachdem Lilly meine  gesehen hatte, wollte sie ja sofort auch eine... Das Wachstuch war auch sehr schnell ausgesucht, zugeschnitten war sie auch sehr schnell... nur nicht sehr schnell genäht. Das lag hauptsächlich daran, daß ich so gar nicht der "Ich-nähe-gerne-Wachstuch"-Typ bin... Und noch weniger gerne nähe ich dann auch noch Wachstuch um die Ecke... Aber letztendlich war´s mal wieder halb so wild - grundsätzlich ist die Satteltasche wirklich relativ einfach zu nähen, dank der supergenauen Beschreibung.

Nun denn: was lange währt, wird endlich gut - und jetzt hat Lilly ihre Satteltasche als zusätzliche Geburtstagsüberraschung bekommen:



mit Eulen-Applis und neongelbem Gurtband für besseres gesehen-werden.

das gute Stück von hinten...


... und am Objekt.
 
 
Und mit den Geburtstagsgästen haben wir dann diese Steckenpferde gebastelt und danach jede Menge Reiterspiele veranstaltet. Die Pferde konnte natürlich jedes Kind mit nach Hause nehmen:
 
 
 
 
 
 Fand ich jetzt besser, als für jedes Kind ein Galuppi  zu nähen - vor allem waren die Kiddies beschäftigt.... 
 
LG
Christiane
 
 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Was für geniale Satteltaschen, da war die Freude bestimmt riesig! Euer Reiterhof sieht klasse aus - tolle Idee. Herzliche Glückwünsche nachträglich, ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Feier ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen