Freitag, 1. Juni 2012

Kleinvieh macht auch Mist...

... deshalb hab ich ein paar Kleinigkeiten für die Tombola beim Sommerfest in Kim´s Schule genäht.

Ratz-Fatz-Taschen, Schlüsselanhänger und Eulenschönheiten.



Und weil ich noch Zeit und Lust hatte, gab´s für Lilly noch eine Lina

   

und für mich noch einen Kulturbeutel  und ein Kosmetiktäschchen  - die brauch ich ganz dringend, wenn ich Ende Juni zur Reha  fahre.



( Ja, ich weiß: der Wasserhahn ist noch voller getrockneter Wasserflecken und inzwischen hab ich ihn auch sauber gemacht... ABER: mein Mann sagt immer "Mach nicht tausend Sachen gleichzeitig, immer schön eins nach dem anderen" - und das hab ich auch gemacht: erst genäht, dann geputzt, frei nach dem Motto "Das wichtigste zuerst")

Und zu guter Letzt noch eine Ratz Fatz für eine Bekannte.

 

LG und ein (hoffentlich) sonniges Wochenende
Christiane

1 Kommentar:

  1. wow, du wast aber fleissig! von wegen kleinvieh :-) deine kulturbeutel gefallen mir ganz besonders! und recht hast du: immer das wichtige zu erst erledigen :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen