Dienstag, 1. Februar 2011

Antonia, der Lenz ist da ...??

... leider noch nicht. Deshalb mußten neue Antonias mit langen Ärmeln her. Lilly liegt seit Sonntag mit einer Virusinfektion im Bett ( bzw. auf dem Sofa) , ich habe mir deshalb frei genommen und hab gaaaanz viel Zeit zum nähen - und das ist das Ergebnis meiner gestrigen Näherei:

Nr. 1


Rückenteil

Das Velours habe ich zusätzlich mit Stoffmalfarbe und
Glitzersteinchen aufgepeppt.


Nr. 2

ganz schlicht...

nur mit Velours- und Hologrammsternen an den Ärmeln verziert.


Nr. 3


Den Knoblauchrock  haben wir schon länger hier liegen - es gab nur
nie ein passendes Shirt dazu.

wieder mit Strickbündchen


und meinem neuen Stempel von PeppAuf

Nr. 4 + Nr. 5 liegen auch schon zugeschnitten da...

LG

Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen