Freitag, 14. Januar 2011

Zum 50. Geburtstag

einer Freundin, die ich schon seeehr lange kenne und die morgen abend feiert, haben wir mit 3 Familien zusammengelegt. Da ich Geldgeschenke - wenn sie "solo" überreicht werden, immer etwas seltsam finde, habe ich ihr ein memoboard nach dem   FREEbook    von DIMI gebastelt und zusätzlich noch eine "passende" Tasse gekauft.



 UND: wie der Zufall es will, hat meine Mutter diese Woche ihren Keller entrümpelt und dabei einige meiner uralten Fotoalben gefunden - mit Fotos von meiner Freundin und mir, die während unseres Ibiza-Urlaubs vor 27 (!!!) Jahren geschossen wurden - einige davon kamen natürlich sofort mit an´s memoboard!


Na DAS sind doch mal Frisuren, oder ???

Und hier ist das komplette Geschenk:



Und  damit ich bei der Geburtstagsfeier auch ordentlich aussehe, hab ich mir diese ULRIKE  aus Walk von   hier und eine passende TAMARA  aus den Walk-Resten  und einer alten zerschnippelten Jeans genäht. Die Träger habe ich fertig gekauft - meine Maschine hätte - glaub´ ich - keine 3 Lagen Walk und Jeans genäht bekommen...



Ulrike



mit Magnetverschluß und Zierknopf, die Träger sind an
Gurtband-Schlaufen befestigt.
 

... und hier das komplette "Duo".


LG und ein schönes Wochenende

Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen