Sonntag, 9. Januar 2011

Passend zu meiner Lieblings-Strickjacke

habe ich mir diese Claire genäht. Am Freitag waren wir mit 15 oder 16 Bekannten zum Neujahrs-Essen verabredet und morgens stellte ich dann fest, dass ich keine passende Tasche zu meiner Strickjacke hatte. Also hab ich mir dann noch auf den letzten Drücker diese Claire genäht - sie sieht zwar ein bischen düster aus, passt aber super zur Jacke.









Und morgen fange ich dann mit der Produktion von 3  Tamara  -Taschen als Geschenke für 3 nette Damen an, von denen eine unser Museums- Archiv betreut und die anderen beiden jeden Sonntag im angeschlossenen  Park-Café  ehrenamtlich tätig sind.
LG

Christiane

1 Kommentar:

  1. Klasse Sachen!!!!
    Ich habe Dich nominiert! Falls Du magst: http://minuverosada.blogspot.com/
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen