Samstag, 22. Januar 2011

Mama allein zu Haus...

... und das kommt dann dabei raus:

Gestern nachmittag waren beide Kinder bei Freunden bzw. mit Freunden unterwegs, da hab´ich dann mal angefangen, meine neuen Anleitungen auszuprobieren.

Als erstes die Stifterolle von Mamas Kram (vielen Dank für die kostenlose Anleitung !) ganz schlicht und ohne Schnickschnack aus Flora Fox-Stoff .




Dann hab´ich mich an mein neues e-book von Stellaluna gegeben  - vorsichtshalber erst mal aus Probestöffchen, falls das "Projekt" in die Hose bzw. in die Tonne geht.
Aber es war einfacher als ich dachte - dank der ausführlichen Fotoanleitung.


Der Einfaßstreifen ist mir hier nicht wirklich gelungen - aber
schließlich kann man aus seinen Fehlern nur lernen...



Das e-book beinhaltet den Geldbeutel in drei verschiedenen Größen, ich habe hier die mittlere mit 4 Kartenfächern gewählt.

LG und ein wunderschönes Wochenende

Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen