Sonntag, 26. Dezember 2010

Geschenke-Claires

eine  Claire  in rosa hat sich eine Bekannte gewüscht, um sie Weihnachten zu verschenken:



Dafür habe ich meinen seit ca. 2 Jahren gehüteten Happy Rain-Stoff von Hilco in Kombintion mit Punkte-popeline und anderen Resten verwendet.

Eine grün-orange-farbene Claire in eckiger Form habe ich für meine Mutter genäht, die am 2. Januar 71 Jahre alt wird:





Hierfür habe ich meine Amy-Butler-Schätzchen und uni-Leinenstoff verwendet. Bin mal gespannt, wie sie ihr gefällt...

LG
Christiane

1 Kommentar:

  1. Hallo Christiane-Loulu-Josefinchenmaus!
    ICh bin über die Google-Suche auf Deinen Blog gekommen, als ich nach Beispielen für die Jackie-Jacke von FM gesucht habe.
    Tolle bunte Sachen zeigst Du hier, genau mein Ding! Ich liebe die FM-Stoffe und Schnitte auch!! Ich gehöre jetzt zu Deinen Verfolgern (nein, bitte keine Anzeige wegen Stalking!! ;-)) und wünsche Dir ganz viel Glück und Spaß mit Deinem Blog!
    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen